Heute gibt es Extra viel im Tagebuch

So liebe Besucher. Ich habe heute extra viel über K.I.T.T. ins Tagebuch gestellt. In der letzten Zeit hatte ich etwas weniger Zeit für die Seite aber dafür mehr für K.I.T.T. der aktuelle Stand ist noch um einiges weiter als hier schon eingestellt ist. Das werdet ihr aber bald auch hier sehen und lesen können. Eine Kleinigkeit kann ich aber schon verraten. K.I.T.T. kann schon die ersten Sätze sprechen 😉 Mehr dann später hier.

Heute gibt es für euch die Teile: „Elektronik, Tow Bar, Machmal geht es schneller als man denkt, K.I.T.T. ist wieder zuhause / Quick Release und Ein weiterer Rückschlag / Die neuen PMD Sitze.

Viel Spaß beim anschauen und lesen 😉

Hier geht es zu Tagebuch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.