My Knight Rider Die neue Lackierung

Nun ist es nach fast 7 Monaten geschafft. K.I.T.T. erstrahlt im neuen wunderschönem Schwarz. Die Lackierung an der Karosserie, Kotflügeln und den Türen ist abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die Heckklappe, Motorhaube, Spiegel und einige Kleinteile lackiert werden, bevor er dann wieder zusammen gesetzt und poliert wird.

.

Auf das gewünschte Bild klicken um es zu vergrößern

Ich freue mich schon darauf ihn bald wieder bei mir zu haben, um die kleinen Details an ihm dran bauen zu können. Hier kommt die Front dran, sowie der Scanner und die Elektronik. Wenn alles gut klappt, könnte er in 2 Monaten von Außen fertig gestellt sein, so das man die erste Ausfahrt vorm Winter noch machen kann.

Zur meiner Überraschung wurde die Stoßstange auch schon angefangen. An ihr müssen etliche original Löcher zu gemacht werden und sie wieder etwas in Form gebracht werden. Um das zu schaffen, wurde sie von hinten Laminiert, um eine gewisse Stabilität rein zu bekommen. Die 82-84er sind SEHR labberig.

Jetzt heißt es noch ein wenig warten.