My Knight Rider Das S1/2 Dashboard

Nachdem nun das mit dem Vandalismus an K.I.T.T. verdaut und geregelt ist, konnte ich mich heute auf mein Dashboard aus der Season 1/2 freuen. Allerdings ging es dieses mal nicht so gut wie mit der Front Nose.

Der gleiche von mir gehasste Paketdienst, meinte das Paket gut eine Woche nicht weiter zuleiten, so das ich schon einen Suchauftrag aufgegeben hatte. Kaum war dieser draußen ging das Paket komischerweise sofort weiter.

Wie dem auch sei, nach diesem weiteren Schreck ist heute das Dashboard bei mir angekommen. Das ganze war perfekt eingepackt, so das nichts an diesem passiert ist. Alles heile und super.

Das sollte mich ein wenig über die letzte Zeit hinweg trösten und den Glauben es auch nach dem ganzen doch noch zu schaffen wieder stärken.

Ich habe mir das Dashboard gleich geschnappt und bin ab zu K.I.T.T. Dort wollte ich einmal schauen ob es passt. Bis auf minimale Veränderungen die gemacht werden müssen, passt es super und sieht einfach geil aus. Jetzt sieht man das K.I.T.T. langsam voran schreitet und wie er später mal aussehen wird.

.

Auf das gewünschte Bild klicken um es zu vergrößern

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Martin, der mir das Dash überlassen hat 😉