K.I.T.T. Dreharbeiten mit NDR für Oli P

Ganz Spontan hat sich der NDR bei uns gemeldet und eine Anfrage für einen Dreh gestellt. D

Das ganze sollte für Oli P gedreht werden, der am 19.12.2021 in der Sendung „DAS“ zu Gast sein sollte. Eine Art Überraschung, den die, die Oli P kennen, wissen auch, das er selber einmal einen K.I.T.T. besessen hat. Wir fanden die Idee sehr gut und sagten sofort zu.

An dem Tag gab es leider schlechtes Wetter, so das wir uns in unserer Knight Foundation zum Dreh niedergelassen haben.

Es Besuchten uns Jan und Sandra. Die beiden waren sehr nett und wir hatten viel Spaß beim Dreh. Danke noch einmal an die beiden. Am Ende ist ein super Bericht dabei raus gekommen, den auch Oli P ganz gut fand. An dieser Stelle auch ein Wort zu Oli P.

Gerne kannst du jederzeit bei uns eine Anfrage stellen, wenn du einmal K.I.T.T. wieder fahren möchtest, oder ihn für andere Zwecke benötigst.

Zurück zur Übersicht….