K.I.T.T. bei Dreharbeiten mit SAT.1

Heute war ein sehr spannender Tag. SAT.1 hat sich aufgrund des Zeitungsartikels aus der Hilldesheimer Allgemeinen bei uns gemeldet und fragte an, ob wir Lust hätten mit ihnen und unseren K.I.T.T.s zu drehen.

Hier geht es zum Artikel der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung….

Das freute Tom und mich sehr, weil wir damit überhaupt nicht gerechnet hatten, das das Fernseh einmal auf uns zugehen könnte. Wir stimmten zu und hier gibt es einen kleinen Einblick von den Dreharbeiten zu dem Bericht, der bald in SAT.1 Abendprogramm, SAT.1 Regional um 17:30Uhr laufen wird.

Das Wetter spielte uns zwar erst einen Streich, wurde aber dann besser und meinte es dann doch noch gut mit uns.

So haben wir die ersten Szenen in der Werkstatt gedreht. Dort konnten wir uns voll auslassen und es sind dort die meisten Interviews entstanden.

Weiter ging es dann draußen für die Außenszenen. Dort sind wir ein wenig gefahren und haben viele schöne Aufnahmen gemacht. Beim Dreh kam dann auch noch der ein oder andere Passant, der auch gleich kurz interviewt wurde.

Die Sendung wird laut Info (28.08.2021) wenn alles klappt am 30.08.2021 in SAT.1 um 17:30Uhr ausgestrahlt werden. Ist es nicht an diesem Tag mit in der Sendung, so soll es aber in dieser Woche laufen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team von SAT.1, die das wirklich sehr gut gemacht haben und alle sehr nett waren. Wir freuen uns auf den Bericht und sind sehr gespannt was am Ende dabei raus gekommen ist.

Zurück zur Übersicht….